ITSJUSTMARISSALICIOUS VOL. 2
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beschlossene Sache

Es ist soweit. Ich vernachlässige diesen Blog zu sehr, deswegen werde ich den Trash-, Visitor-, Stuffbereich - oder wie ihr's nennt - auf offline setzen. Ja, so ist es nun mal. Regelmäßig bloggen kann ich auch nicht, was ich sehr bedauere. Ich habe keine Zeit und auch selten Lust an diesem Blog zu arbeiten, deswegen wird ab diesen Eintrag auch der Blog für ca. 1 Woche auf offline bzw. Hiatus gesetzt. Das heißt nicht, dass ich das Design absetzte, sondern, dass alle Links zu den Unterseiten erstmal weg sind. Später (beim neuen Layout) werden sie aber dazu kommen. Die Affilates werde ich jetzt linken, und alle Unterseiten bearbeiten. Das war's,

Marissa

7.2.07 22:05
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (14.3.07 20:11)
schade drum, war noch n ie hier und hätte mir gern ein bild von deinen graphics gemacht^^


nuvolina / Website (14.3.07 21:02)
nein nicht sauer sein , der blog ist ja nioch nicht mal fertig, peace! morgen füge ich dich zu denn links hinzu, ok?


(6.4.07 15:09)



Laura / Website (27.4.07 21:51)
Hey!
Danke :D Also die Icogoggle bisschen herum und finde die durch zufall ^^
xoxo Laurans mach ich entweder selbst oder ich


(17.5.07 20:34)
Hallo lieber Affi!
Da ich ein Redesign vorgenommen habe, kannst du absofort mein neues Mainlay bewundern. Über Kommentare würde ich mich riesig freuen!
Kussi Julie v. http://punkbride.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

auf meiner kleinen Spielwiese. Schau dich einfach um, über einen GB-Eintrag würd ich mich freuen.
View: IE, 1280x1024

NAVIGATION:

» diary » archiv » girl
Der Rest ist z.Z. offline.

WANTED

» Dilan, 13, HH, shopping, friends.
more?

BOTTON EX!